Ich blase ihn dir bis zum Anschlag

Ich blase dir deinen Schwanz hart bis zum Anschlag. Ich liebe es den Pimmel richtig tief zu blasen, bis ich fast mich übergeben muss. Ich bin richtig gut dabei Schwänze tief in den Mund zu stecken. Ich liebe es einfach ihn so tief zu blasen, bis ich ihn ganz in den Mund nehme. Ich schaffe es sogar den ganzen Penis bis zum Anschlag zu blasen. Mich macht es extrem geil ihn so tief blasen zu können und dich damit um den Verstand zu bringen. Ich nuckel nicht nur an deinem Pimmel , ich blase ihn wie eine echte Nutte.

Jede Frau sollte Schwänze tief lutschen können und damit die Männer beglücken. Es ist eigentlich gar keine Kunst, aber viele Frauen haben einfach keine Lust drauf. Bei mir bist du da an der richtigen Adresse wenn es darum geht einen geilen Deep Throat zu bekommen. Selbstverständlich ficke ich AO und ich blase ihn auch ohne Gummi. Bei mir gibts Französisch pur ohne Kondom und anschließend einen geilen einen geilen Fick. Vielleicht schaffst du zwei Runden, dann kannst du zunächst in meinem Mund kommen und anschließend kann ich deinen harten Schwanz noch ausgiebig reiten. Dicke Dinger reiten ist nämlich meine zweite Leidenschaft. Wie du merkst bin ich ein echt versautes Luder und ich liebe perverse Sexspielchen.

Mich kannst du Treffen im Raum Erfurt und gerne sehen wir uns dann bei mir zu Hause in meiner Wohnung. Ich freue mich auf einen geilen Blowjob bei mir zu Hause in Erfurt.